Gästebuch

26 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Liebe Summer Lou, wie versprochen vergesse ich deinen Geburtstag bestimmt nicht! Ich wünsche dir heute alles Gute und einen tollen Tag!
    Liebe Grüße, Heidi

  2. Liebe Silke, lieber Rainer, liebe Mädels
    Auch wir sind auf eure Seite aufmerksam geworden, super gemacht und toller Zeitungsartikel.
    Wir wünschen euch alles liebe und hoffen euch bald wieder zu sehen bei einem Rett-treffen.
    Marianne und Ashraf mit Jasmin

    1. Hey ihr Lieben
      Dankeschööön für eure lieben Zeilen. Schön, dass ihr auf Summers Homepage gestossen seid und sie euch gefällt.
      Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und freuen uns auf euch.
      Liabs Gruessle
      Silke & Rainer mit den Mädels

  3. Liebe Familie Zobel
    Liebe Summer Lou

    Ich habe gerade Eure schöne Homepage entdeckt und werde diese mit Freuden einer befreundeten Mami in der Schweiz weitergeben, deren Kind auch RETT-Syndrom hat. Und wenn ich darf, würde ich Eure Seite gerne bei uns im Forum verlinken.

    Steht Euer Datum für die Delphintherapie schon fest? Und hat Summer Lou auch sonst gerne Tiere? Falls ja, und falls ihr am 7.6.2019 noch nichts vor habt, reserviere ich für Euch gerne einen Platz an der Dream Night at the Zoo im Walterzoo Gossau. Ich darf dort hin immer Familien mit besonderen Kindern einladen. Evtl. kennt Ihr den Anlass aber auch schon, denn die HPS in Schaan ist auch einladende Partei.
    Falls Ihr doch noch nie dabei wart, einfach ungeniert mailen.

    für das noch junge Jahr 2019 wünsche ich Euch allen nur das Beste und für Summer Lou, dass sich viele Träume, die sie in ihrem Innern trägt erfüllen mögen und es immer Menschen gibt, die sie lieb haben und mit Respekt behandeln. Und dass es immer Menschen geben wird, die für sie die Sterne vom Himmel pflücken, damit sie in ihrer Nähe leuchten und Wärme schenken.
    Mit einem herzlichen Gruss aus der Ostschweiz
    Bea Pfister

    1. Liebe Bea
      So schön deine lieben Zeilen zu lesen. Natürlich darfst du die Homepage von Summer Lou verlinken. Wenn alles klappt wird Summer Mitte Juli 2019 wieder mit den Delphinen schwimmen. Wir freuen uns schon alle darauf ihr Leuchten in ihren Augen zu sehen.
      Dankeschööön für deine so warmen und herzberührenden Worte.
      Liabs Gruessle
      Familie Zobel mit Summer Lou

  4. Hallo,

    ich habe gerade bei Facebook einen Zeitungsartikel über euch gesehen. Jetzt war ich neugierig und habe eure Seite gesucht. Die Seite gefällt mir.
    Unsere Tochter Frederike hat auch das Rett Syndromu d ist jetzt zehn Jahre alt.

    Schöne Grüße aus Nürnberg

    Nils

    1. Hallo Nils
      So schön, dass du auf meine Homepage gestossen bist. Mama hat auf eurer Seite gesehen, dass Frederike laufen kann – das ist ja mega toll. Bitte richte ihr einen ganz lieben Gruss von mir aus.
      Liebe Grüsse aus Liechtenstein
      Summer Lou & Familie

  5. Hallo Familie Zobel
    Hallo Summer Lou
    Ich wusste gar nicht, dass du einen so schönen zweiten Namen
    hast. Ich bewundere euch, wie ihr alles zusammen schafft, wenn
    ihr auch sicher viel an eure Grenzen kommt.
    Super, dass ihr jetzt eine so schöne Homepage gemacht habt.
    Das Schönste darauf bist du, liebe Summer Lou, du kleiner
    Sonnenschein.
    Ich hoffe es klappt nächstes Jahr wieder, mit Ferien bei den Delfinen in der Karibik. Unsere Unterstützung bekommst du wieder.
    Ganz Liebe Grüsse Claudia und Benno Sprenge

    1. Hallo liebe Claudia, lieber Benno
      Vielen lieben Dank für die wunderschönen Zeilen. So schön, dass euch meine Homepage gefällt – wir sind so dankbar über solche lieben Menschen wie ihr seid.
      Dankeschööön & liabs Gruessle
      Summer Lou

  6. Kompliment zu dieser tollen Seite- so herzlich und so warm und so schön diese Bilder und Fotos – ich war grad gerührt als ich deine Geschichen las und die Bilder von dir gesehen habe.
    Ich hoffe du kannst noch ganz viel im Malbun die Pisten runter flitzen und den Wind spüren und auch mit den Delphinen schwimmen. Denn Strahlemaus das passt zu dir.
    Herzliche Umarmung , Petra

    1. Hallo liebe Petra
      Dankeschööön für deine so liebevollen Zeilen. Meine Familie & ich sind gerührt und einfach nur dankbar über deine ehrlichen und warmen Worte. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja mal in Malbun auf der Piste – ich würde mich freuen!
      Liabs Gruessle
      Summer Lou

  7. Super Job gemacht und die Website von Summer ist der absolute Hammer.
    Bin Stolz auf Summer und such auf die ganze Familie – ihr seit ein Super-Team und es ist toll zu sehen was ihr alles mit Summer macht.
    Ganze liebe Grüße von uns aus Singapur
    Patrik, Apple und Grace

  8. Hallo Silke und Rainer !
    Das freut mich, dass ich auf die Homepage von der wirklich süssen Summer gestossen bin ! Die ist wirklich toll geworden !
    Wünsche euch auf jeden Fall alles liebe und gute !! Ganz liebe Grüße Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.